Ergodeluxe

Wie finde ich meine optimale Matratze?

ergodeluxe simulator

Vitario findet für jeden Kunden die optimale Matratze

Im LaLeLu Bettenstudio in Halle und Sangerhausen können Kunden mit Hilfe eines Ergo deluxe Liege-Simulators herausfinden, wie ihre optimale Matratze konzipiert sein soll. Der Vorteil: ein erholsamer Schlaf ohne Fehlstellung.

Matratzenkauf – ein Risiko?

“Prinzipiell ja. Denn beim herkömmlichen Matratzenkauf läuft der Kunde Gefahr, sich nach einem kurzen Probeliegen für die falsche Matratze zu entscheiden und somit gesunden Schlaf zu verhindern”, so Micole Gräfe von LaLeLu Betten.

Die Lösung: Individuell vermessene Matratzen

ergonomische matratze
Dr. med. A. Kainz D.O. ist der Urheber einer Methode, die dieses Problem löst – in dem jeder Kunde durch ein Simulator gratis testen kann, welche Eigenschaften seine ideale Matratze aufweisen muss.

NEUHEIT bei LaLeLu Bettenstudio Halle und Sangerhausen – der Liege-Simulator

Mittels neuster Technologien wird der sogenannte “”Physiologische Matratzen-Test”
durchgeführt, der wichtige Körpermessdaten liefert. Auf deren Basis kann dann der optimale Schlafplatz gestaltet werden – mit einer Matratze, deren Stützstruktur speziell an den Körper angepasst ist.

Anmeldung zum ergonomischen Matratzen-Test:

Der Proschlaf-Liegesimulator steht Konsumenten zur Zeit in den LaLeLu-Liegenzentren Halle und Sangerhausen kostenfrei zur Verfügung.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

LaLeLu-Halle am HEP

gegenüber der Globustankstelle
Leipziger Chaussee 147
Telefon: 0345-44 58 31 95

LaLeLu-Sangerhausen

An der Stollenmühle 21
Telefon: 03464-61 57 51

Liegesimulator Video